markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kenzingen Logo
Kenzingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 79341 Kenzingen

30.01.2024
79341 Kenzingen
Sehr geehrte Tierfreunde, Ich bin Patrick und 25 Jahre alt. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Heute habe ich mit meiner Freundin zusammen 4 gemeinsame Schäferhunde ....

Um Patrick aus Kenzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90513 Zirndorf - Zirndorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Patrick, 29 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob mit viel Herzblut und Action und bin ein großer Tierfreund (habe Erfahrung mit Schildkröten, Hunden, Ratten und Katzen). Ich freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    90513 Zirndorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Hallo zusammen, ich bin Patrick, 40 Jahre alt und habe schon immer ein großes Herz für die Natur und ihre tierischen Bewohner. Bin selbst von klein auf mit Hunden, Katzen und vielen Kleintieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99897 Tambach-Dietharz/Thür. Wald - Tambach-Dietharz (Thüringer Wald) Zentrum
    1

    Hallo ich suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich habe selber Hunde und Katzen, Reptilien habe ich auch bereits gehabt und habe kein Problem was Füttern der Tiere angeht genauso wie Gassi...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    99897 Tambach-Dietharz (Thüringer Wald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94522 Wallersdorf - Wallersdorf
    1

    Hallihallo, ich bin Sabrina (gerne Mina) bin 22 Jahre alt und bin mit Hund und Katze aufgewachsen. Bin auch ein Tierfreund

    Um Sabrina aus Wallersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    94522 Wallersdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich bin selbst mit Katzen, Hunden und Hamstern aufgewachsen. Schäferhunde habe ich die meiste Zeit betreut. Derzeit habe ich einen 5 Jahre alten Labradormischling aus dem Tierschutz. Hauskatzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79341 Kenzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennunge180b6e2
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen