markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kenzingen Logo
Kenzingen
0 km
/1

Haus und Garten in 79341 Kenzingen

03.03.2024
79341 Kenzingen
Hallo ,ich mache gerne sauber , und möchte für sie nützlich sein

Um Aiturgan aus Kenzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin hauptberuflich Erzieherin und möchte mich gerne noch nützlich machen. Ich erledige so ziemlich alle Aufgaben die im Haushalt anfallen. Da ich viel Erfahrung habe und sehr schnell geworden...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo, ich heiße Haxhi und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Kosovo und bin seit 2022 in Deutschland. Ich arbeite gerne und mache gerne Sauber oder helfe bei Gartenarbeiten oder Arbeiten im...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91336 Heroldsbach - Heroldsbach
    1

    Ich bin Vanessa und 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin und möchte nebenbei in meiner Freizeit gerne anderen Menschen zur Hilfe stehen:) Kochen, sauber machen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    91336 Heroldsbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47138 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin grundlich und pünktlich Mache gerne für sie sauber oder unterstütze sie auch gerne

    Um Sandra aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    47138 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47665 Sonsbeck - Sonsbeck
    1

    Ich bin eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügel gerne und mache Fenster streifenfrei sauber.

    Um Daniela aus Sonsbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    47665 Sonsbeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen