markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/1

Tierbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu)

25.01.2024
87439 Kempten (Allgäu)
Hallo, ich bin Tugce 18 Jahre Alt, mache zurzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und befinde mich im 2. Lehrjahr.

Um Tugce aus Kempten (Allgäu) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hui! Ich bin Ariana und mache derzeit eine Ausbildung zur Arzthelferin. Ich habe ein großes Herz für alle Tiere. Ich bin mit allen Arten von Tieren aufgewachsen: Amphibien, Katzen, Hunden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Tiere - insbesondere Katzen, Kaninchen bzw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12103 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Vincenz , 19 Jahre alt und studiere Medizin in Mannheim (Leben im Jungbusch). Erfahrungen habe ich durch einen eigenen Hund (Pakku, großer Mischling), welcher bei meiner Familie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits mein lebenslang Hunde und Katzen in meinem Leben. Ich arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte in Bad Bocklet und hätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Ich bin Isabella, 20 Jahre alt, und derzeit studiere ich Medizin an der Universität Würzburg. Meine große Liebe zu Tieren begleitet mich schon seit Langem, und ich bin bekannt für meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87439 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennunge55ec742
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen