markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 87435 Kempten (Allgäu)

11.03.2024
87435 Kempten (Allgäu)
Hallo , ich heiße Natalia, bin vor kurzem nach Deutschland umgezogen zu meiner Mutter ( bin Spätaussiedlerin) . Momentan lerne ich deutsch , leider klappt es nur langsam . Habe offenes Herz , bin...

Um Natalia aus Kempten (Allgäu) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32699 Extertal - Extertal
    1

    Ich heiße Natalia , bin 31 Jahre. Habe eine Tochter im Grundschulalter. Habe in der Pflege gearbeitet seid 2011 und suche nun neue Erfahrungen im Bereich Betreuung/Alltagsbegleitung/Gerne auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32699 Extertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Mein Name ist Natalia ich bin 24 Jahre alt wohne in Nordwalde und ich habe Jahre lange Erfahrung im Bereich der Senioren Pflege sowie der alltäglichen Betreuung und Körperpflege. Ich habe 3 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    48356 Nordwalde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88161 Lindenberg im Allgäu - Lindenberg (Allgäu) Zentrum
    1

    Suche nach einer Stelle als Altenpflegerin.privat oder über ein Unternehmen

    Um Anna aus Lindenberg im Allgäu zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    88161 Lindenberg (Allgäu)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe keine Erfahrungen in diesem Bereich bislang gesammelt. Aber ich würde sehr gerne eine ältere Person unterstützen bzw. einfach etwas Gesellschaft leisten, sei es bei einem Spaziergang...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16831 Rheinsberg - Rheinsberg Zentrum
    1

    Ich habe in den vergangenen Jahren als Pfleger in mehreren Wohngemeinschaften für Senioren gearbeitet. Da ich von Berlin nach Rheinsberg umgezogen bin suche ich nun ältere Menschen, welche ich...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16831 Rheinsberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen