markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47906 Kempen

14.03.2024
47906 Kempen
Hallo ALLE miteinander, Ich bin eine sehr liebevolle verantwortungsvolle Mama und Omi, ich bin eine sehr familiäre Person. Was mich als Mensch ausmacht sind Spaziergänge Spiele spielen...

Um Claudia aus Kempen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich bin Claudia, Kann ein Zeugnis / Beurteilung vorweisen mit der Note 2 Einkauf Begleiten zum Arzt Spiele spielen Uvm Leider noch keinen Alltagsbetreuerin Schein machen können...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    39106 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe 2 Jahre lang meine Krebskranke Oma gepflegt. Ich möchte Menschen, die Hilfe brauchen gerne eine Möglichkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 57Jahre alt und wohne in Meerbusch-Büderich. Hauptberuflich arbeite ich bei der Stadtverwaltung Düsseldorf. Nebenberuflich würde ich gerne 2 Nachmittage in...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    40667 Meerbusch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89294 Oberroth - Oberroth
    1

    Ich bin Claudia, ich bin eine sehr freundliche, zuverlässige Person, ich bin auch Mutter (zwei Mädchen 8 Monate und 4 Jahre alt, ich freue mich auf eure Nachrichten

    Um Claudia aus Oberroth zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    89294 Oberroth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen