markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

LOLITA - droht ausgesetzt zu werden !

24.03.2024
47906 Kempen
Husky-Mix-Dame - LOLITA - droht ausgesetzt zu werden u. sucht dringend ein Zuhause, 2,5 J.,geb. ca. 2021, SH ca. 50 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass. - Wartet in Rumänien -

Die hübsche Lolita, die ein echter Husky, aber auch ein Husky-Mix sein kann, soll von ihrem Besitzer in Rumänien abgeschoben werden. Wenn wir keine Lösung finden, droht er, sie im Wald auszusetzen. Die fleißigen Tierretterinnen vor Ort sind schon länger mit ihm in Verhandlung und helfen, wo sie nur können.

Lolita hat noch zwei Söhne und eine Tochter. Die ganze Hundefamilie wurde von unseren fleißigen Frauen aufgenommen und Lolita auf deren Kosten kastriert und geimpft. Ein Sohn und die Tochter von Lolita fanden ein Zuhause, der zweite Sohn lässt sich (noch) nicht anfassen und ist momentan unvermittelbar. Leider überspringt Mama Lolita den zu niedrigen Zaun der Pflegemama und läuft als treue Hundeseele immer wieder zu ihrem bösen Besitzer zurück, auch wenn es ihr dort viel schlechter geht, sie nur sehr wenig Futter bekommt … Nun leben Lolita und ihr Sohn immer noch in dem kleinen Gehege bei ihrem Besitzer.

Lolita ist eine aktive, verspielte und intelligente Hundedame, die sich ohne Ansprache und Bewegungsmöglichkeiten in dem kleinen Gehege langweilt und verkümmert. Sie ist freundlich und menschenbezogen und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit. Schließt sie jemanden in ihr Herz, ist sie eine sehr treue Seele.
Natürlich hat sie noch keine Erziehung genossen, was im neuen Zuhause unbedingt nachgeholt werden sollte.

Für Lolita suchen wir ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause mit Haus und Garten, das Freude daran hat, Lolita geistig und körperlich zu fordern. Gern auch eine solche Pflegestelle.

Vor Ausreise erfolgt Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose. -

Lolita befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro -

Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de - 0175/8093466 (WhatsApp) -



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lolita sucht Menschen mit ganz viel Herz - Spenge
    5

    Lolita wurde vermutlich leider ausgesetzt. Sie lebte auf dem Hof der Polizei und wurde von lieben Menschen gefüttert. Unsere Tierschützerin Lumi wurde um Hilfe gebeten, um für die zarte Hündin ein...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Lolita sucht ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Juni 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 63cm
    Gewicht: ca. 24kg

    Lolita ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren Geschwistern und Mutterhündi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Lolita, zurückhaltend und freundlich - Westerholt
    5

    Noch in Spanien

    Lolita (4009) Mischlings-Mädel geboren am 10.03.2022, hat eine Schulterhöhe von 49 cm und wiegt derzeit 14 kg.
    Lolita wurde als Welpe auf der Straße gefunden. Sie benötigt Menschen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • Lolita - freundlich und neugierig - Westerholt
    5

    Noch in Rumänien

    Lolita, Mischlings-Mädchen, geboren am 14.06.2022, hat eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm und wiegt ca. 14 kg.

    Beschreibung:
    - freundlich
    - aufgeschlossen
    - neugierig
    - gut...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • KARIN - liebevolle Hundemama...... - Kempen
    5

    KARIN - liebevolle Hundemama - geb. ca. 2021/2020, ca. 3 J., SH ca. 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Paß. - Wartet noch in Rumänien ! -

    Video auf Facebook: https://www.facebook.com/sosstrassent...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung7c3efce2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen