BAMBI - & viele Andere warten noch !
In den privaten Tierheimen fehlt es an allem: Gutem Futter, Medikamenten, Stroh und Baumaterialien zum Ausbessern von Hütten und Dächern. Hinzu kommen die monatlichen Pensionskosten. Die alten und kranken Tiere überleben oft nicht, wie wir gerade wieder schmerzlich erfahren mussten.
Da die Hunde keine Paten haben, bitten wir um Spenden für sie, damit wir sie in den nächsten Monaten versorgen können. Wir schaffen es alleine nicht, denn wir sind kein Verein.
Noah Menschen für Tiere e.V. unterstützt uns freundlicherweise mit ihrem Spenden-Konto.
Bitte helft uns, den Tieren zu helfen, damit auch die noch Verbliebenen eine Chance auf ein schönes Leben hier bekommen. Es zählt wirklich JEDE Spende, sei sie noch so klein. Wir machen uns große Sorgen darüber, wie es weitergehen soll. Aufgeben wollen wir nicht!
Mehr Info u. Kontakt: Inka Eßer -
Mobil: 0173-51 666 92 -
email: tierschutz@pepmedienservice.com -
Spenden-Konto:
NOAH - Menschen für Tiere e.V.
Sparkasse Köln-Bonn
IBAN: DE76 3705 0198 0000 0959 50
BIC: COLS DE33 XXX
Auf der Überweisung bitte unbedingt Adresse (für eine Spendenquittung am Ende des Jahres) und -Spende für Tierrettung vermerken!
Ich erteile Datenfreigabe an alle, mit Tierschutz befassten, Personen.
Veröffentlichungen in groups.google.com sind ausdrücklich NICHT gestattet.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen
Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.