markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

NIKO - braucht Eure HILFE !!!.......

10.03.2024
47906 Kempen
NIKO - braucht Eure HILFE !!! - Rüde - 2 J., geschätzt, SH ca.54 cm. - Wartet in Bulgarien ! -

Niko ist vor einem Monat auf der Straße aufgetaucht.
Er humpelt mit dem Hinterbein und ist sehr verängstigt. Er ist vor mir weggelaufen, obwohl ich ihm Futter gebracht habe. Bald begann er, den Abstand zu verringern, bis er dann meine Hand ableckte.

Obwohl ich keinen Platz mehr habe, will ich ihn nicht alleine auf der gefährlichen Straße zurücklassen. Aber er ist mir gestern Abend dann aber nicht entgegengekommen. Das war ein schlechtes Zeichen. Ich wusste sofort, dass etwas passiert war. Ich fand ihn in einem hilflosen Zustand vor. Eingesunkene Augen, dehydriert, mit niedriger Temperatur und Blutungen aus dem Anus.

Die Kliniken in meiner Nähe weigerten sich, ihn zu diesem späten Zeitpunkt aufzunehmen.😞. Ich konnte ihn nicht die ganze Nacht dort draußen liegen lassen. Die Nachttemperaturen erreichen hier bis zu 2 Grad. Er würde die Nacht nicht überleben. Die einzige Klinik, die ihn aufnahm, ist 50 Minuten entfernt und die Teuerste.

Die Tests auf Parvovirose und Staupe waren negativ.
Er muss in der Klinik bleiben für Infusionen und weitere Tests. Sie haben mir 160 Euro (292 Leva) für seine Aufnahme berechnet.

Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld noch nötig sein wird😞🙏.
BITTE HELFEN SIE MIR, DAMIT ICH NIKO HELFEN KANN !

Spende für NIKO bitte an:
-Help for homeless animals-Adopt me-

IBAN BG56STSA93000027284406
BIC STSABGSF
Name of the bank -DSK--AD
Paypal: badnika2009@abv.bg
Betreff: Help for Niko

Info u. Kontakt englisch u. bulgarisch:
email: melisa3895@abv.bg - oder ich - email:silkepetrakraus@googlemail.com -
helfe sehr gern bei Sprachproblemen.

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NIKO - Bamberg
    5

    Rasse: HSH-Mischling
    Projekt: Griechenland/Larissa

    Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, verspielt, Menschen gegenüber freundlich, anfangs schüchtern, nicht katzenverträglich

    Aktueller...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Patenschaften
  • TAURIL & KILI - zwei die Hilfe brauchen! - Kempen
    4

    TAURIL & KILI - Zwei die Hilfe brauchen ! - Mischlinge, Rüde & Hündin, 4,5 Jahre, geb.ca. August 2019, SH ca. 50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Warten in Spanien ! -

    Wie Sie alle wissen,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • MANCHITAS - wo es keine Hilfe gibt...... - Kempen
    2

    MANCHITAS - dort, wo es keinen Katzentierschutz und Hilfe gibt !!! -

    Manchitas ist neu an der Futterstelle der Katzen erschienen. Er ist ein misstrauischer junger Kater, aber er kommt immer näher....
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • DIRO - hat noch 2 Tage ........ - Kempen
    3

    DIRO hat noch 2 Tage Zeit, um zu überleben - wer kann helfen ?

    DIRO sitzt in einer benachbarten Tötungsstation in Südfrankreich. Obwohl er sehr freundlich ist, wollte ihn kein Verein übernehmen, weil...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • COBY - 6 Wochen auf der Flucht...... - Kempen
    4

    COBY - 6 Wochen auf der Flucht - Rüde, Galgo Espagnol, 6 J., geb.ca. 2017. - Wartet in Spanien -

    Wir haben fast eineinhalb Monate versucht, ihn zu retten, er ist ein Hund mit vielen Ängsten, der von...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung993da849
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen