markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

Leid unserer Hunde in der Türkei !!!!

20.03.2024
47906 Kempen
Liebe Spender, liebe Freunde,
wir können nicht umhin, Euch erneut die dramatische Situation zu schildern, in der wir uns schon seit einiger Zeit befinden, denn wir wissen nicht mehr, wie es mit uns weitergehen soll !!!

Durch die immense Verteuerung der Lebenshaltungskosten, die auch die notwendige Versorgung unserer Hunde/Katzen betrifft, wird es uns sehr schwer, ja fast unmöglich gemacht, die Versorgung unserer Seelchen sicher zu stellen.
Eine Tierschützerin, die sich um die Tiere in Antalya kümmert ist am Ende und muss nach 23 Jahren Tierschutzarbeit aufgeben, da ihr durch die enormen Kostensteigerungen die finanziellen Mittel ausgegangen sind !
Nachfolgend eine Aufzählung der aktuellen Probleme, die unsere Tierschutzarbeit enorm erschwert :

- Ständig steigende Tierarztpreise
- Auch die Medikamente für die Behandlungen werden immer teurer
- Futter ist fast unerschwinglich geworden, die Preise kennen nur eine Richtung, nach oben
- Die Preise für Kastrationen haben fast EU-Niveau erreicht !
- Die Arbeiter lassen Mehmet öfters in Stich, weil es uns nicht gelingt, die Löhne pünktlich zu zahlen
- Durch die massiven Verteuerungen sind Schulden aufgelaufen, die abgetragen werden
müssen
- Die Jahrespacht für unsere Auffangstation (wir nennen sie ja „Bayeranlage“) ist diesen Monat fällig, denn unsere Hunde/Katzen sind dort untergebracht und wir haben wegen der hohen Inflation fast nichts für die Pacht ansparen können

Ihr Lieben, unsere Situation ist dramatisch. Wir kämpfen weiter für unsere Seelchen, aber gegen die Verteuerungen in allen Bereichen, die uns unsere Tierschutzarbeit so sehr erschwert, haben wir leider nichts in der Hand !
Darum bitten wir Euch von Herzen, schaut doch noch mal in Eure Spardosen, ob sich nicht doch noch ein paar Euros finden lassen. Denn ohne Eure Hilfsbereitschaft geht es nicht. Wo sollten unsere geliebten Hunde/Katzen denn hin, wenn wir aufgeben müssten ??
Viele weitere Photos können auf Nachfrage eingesehen werden !
Vielen Dank im Namen unserer Hunde u. Katzen !

Unsere Vereinskonten :
Tierhilfe kleiner Brunnen e.V. -
IBAN DE79 3916 2980 6674 0650 17 - oder -
PayPal: spenden@tierhilfe-kleiner-brunnen.org -

Ansprechpartnerin - Huberta Erkmann -
Tel. 0031 - 620 - 225 930 - oder -
email:erkman2010@live.de -

Hoffnungsvolle aber auch traurige Grüße
Euer Team von Tierhilfe „Kleiner Brunnen“ e.V.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZWEI - neue - VERKEHRS-OPFER........ - Kempen
    5

    ZWEI - neue - VERKEHRS-OPFER -

    Diese Not raubt bald jede Art von Kraft und Freude am Tierschutz. Wir brauchen schnellstens Soforthilfe !! Zwei neue Verkehrsopfer, denen in der Türkei nicht geholfen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • Kleiner Prinz Oreo - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Oreo lebt seit Anfang Februar bei meiner Familie und unseren Hunden. Wir haben ihn von einer anderen Pflegestelle übernommen.

    Bei seiner Ankunft war er viel zu dünn, weil er schlecht gefressen hat....
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Patenschaften
  • BOOP, m., kastr., Staff-Mix, geb. 2015 - Sipplingen
    5

    Ball-Junkie sucht Menschen mit viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung.

    Vorgeschichte:
    Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    78354 Sipplingen
    Patenschaften
  • Pedro sucht Patenschaft - Herxheim (Landau)
    3

    Viele kennen Pedro und seine Geschichte bereits. Diese kann auch auf unserer Homepage bei den Presseberichten nachgelesen werden.

    Der behinderte Pedro hat zwar ein Zuhause gefunden (was wirklich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Patenschaften
  • Bella 🍀🍀🍀 Braucht endlich mal Liebe - Herxheim (Landau)
    5

    Name: Bella

    Rasse: Hirtenhundmischling
    Geboren: ca. 2016
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Verträglichkeit: verträglich mit Rüden und Hündinnen
    Gesundheitscheck: geimpft...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung93f0b8e9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen