markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/4

COBY - 6 Wochen auf der Flucht......

01.03.2024
47906 Kempen
COBY - 6 Wochen auf der Flucht - Rüde, Galgo Espagnol, 6 J., geb.ca. 2017. - Wartet in Spanien -

Wir haben fast eineinhalb Monate versucht, ihn zu retten, er ist ein Hund mit vielen Ängsten, der von einigen Hausbesetzern in der Nähe unseres Wohnortes ausgesetzt wurde, ich folgte ihm, um ihn in einem Gebiet ausfindig zu machen (mit Futter jeden Tag zur gleichen Zeit). Als wir ihn endlich in der Gegend hatten, konnten mir ihm wegen der Covid-19-Krankheit nicht helfen, und wieder einmal mußte er warten, Schluss endlich konnten wir ihn nach 1,5 Monaten dann endlich retten.

Jetzt ist Coby in Sicherheit aber er braucht einige Tests. Er hatte viele Zecken, möglich dadurch minimale Erlichiose, und er muss geimpft, gechipt und kastriert werden. Deshalb brauchen wir Unterstützung für ihn. Wir sind für jede Hilfe dankbar !

Unser Bankkonto:
Konzept: COBY-Spende
Kto. Inhaber : Sie retten Leben - Natalia Barcia
DEUTSCHEBANK
ES2300194843334210002414
Bic: DEUTESBBXXX

Info u. Kontakt: Natalia Barcia –
email: kaseda271969@gmail.com - oder -
Silke Kraus - email: silkepetrakraus@gmail.com -




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MANCHITAS - wo es keine Hilfe gibt...... - Kempen
    2

    MANCHITAS - dort, wo es keinen Katzentierschutz und Hilfe gibt !!! -

    Manchitas ist neu an der Futterstelle der Katzen erschienen. Er ist ein misstrauischer junger Kater, aber er kommt immer näher....
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • TAURIL & KILI - zwei die Hilfe brauchen! - Kempen
    4

    TAURIL & KILI - Zwei die Hilfe brauchen ! - Mischlinge, Rüde & Hündin, 4,5 Jahre, geb.ca. August 2019, SH ca. 50 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Warten in Spanien ! -

    Wie Sie alle wissen,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • VIER - SEELCHEN - könnten reisen...... - Kempen
    5

    Update: 05.08.2023 - VIER Seelchen konnten reisen und warten jetzt auf ein liebevolles Zuhause - für immer !!!

    Bild 1+2 Alina - wartet seit 05.08. in 24148 Kiel - und ihr -

    Söhnchen Kalle - wartet...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • NIKO - braucht Eure HILFE !!!....... - Kempen
    5

    NIKO - braucht Eure HILFE !!! - Rüde - 2 J., geschätzt, SH ca.54 cm. - Wartet in Bulgarien ! -

    Niko ist vor einem Monat auf der Straße aufgetaucht.
    Er humpelt mit dem Hinterbein und ist sehr...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47906 Kempen
    Patenschaften
  • MIRÒ sucht Paten - Regensburg
    5

    MIRÒ sucht Paten

    Unser Mirò hatte ein schönes Zuhause in Deutschland, doch dann verstarb sein Herrchen völlig überraschend.
    Mirò musste umständehalber ein paar Mal die Pflegestelle wechseln und wurde...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung8cd77c19
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen