markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/2

Kater JOPLIN - verliert sein Zuhause !..

22.03.2024
47906 Kempen
Kater Joplin - sucht dringend artgerechtes Zuhause - 13-14 J., kastriert. - Wartet in Düsseldorf -

Für unseren verschmusten und menschenbezogenen Hofkater suchen wir dringend - wer gibt Joplin ein neues Zuhause?

Noch-Hofkater Joplin wird heimatlos. Der Seniorpferdehof, auf dem er seit vielen Jahren lebt, zieht demnächst um. Da eine Katze an einem neuen Standort zunächst ca. 6 Wochen drinnen gehalten werden muss, was im Hofbetrieb nicht möglich ist, braucht Joplin ein neues Zuhause. Aus dem Team der Ehrenamtlichen hat leider aus den verschiedensten Gründen niemand die Möglichkeit, ihn zu sich zu nehmen.

Joplin ist geschätzt zwischen 12 und 14 Jahre alt, kastriert, für einen Kater sehr zierlich, topfit, recht selbständig, aber dennoch an die tägliche Fütterung und liebevolle Zuwendung gewöhnt. Er ist kein Draufgänger, sondern eher schüchtern und vorsichtig. Ein Katzenklo kennt er und weiß auch, wie er es benutzen muss.

Gesucht wird ein Zuhause, möglichst ohne kleine Kinder, Hunde und andere Katzen (ansonsten käme es auf einen Versuch an), in einer ländlichen oder zumindest verkehrsarmen Gegend, wo er nach der Eingewöhnungszeit gefahrlos sein neues Revier finden und bei Bedarf jederzeit auch zu seinen Menschen ins Haus kommen kann, um sich ausgiebig knuddeln zu lassen. Da er altersmäßig schon ein Seniorkater ist, wird sich die Zeit, die er künftig - gerade in der nass-kalten Jahreszeit - lieber drinnen verbringt, ausweiten.

Wer möchte diesem lieben, verschmusten kleinen Kerl den Altersruhesitz bieten, den er sich als Mäusefänger vom Dienst redlich verdient hat?

Eine Kostenbeteiligung für das hochwertige Futter, das er bereits seit vielen Jahren bekommt, ist bei Bedarf und auf Wunsch möglich.

Als eine der ehrenamtlich Mitarbeitenden eines Düsseldofer Seniorpferdehofes bin ich aktuell sehr bemüht darum, ein neues, artgerechtes Zuhause für unseren verschmusten und menschenbezogenen Hofkater zu finden.

Info u. Kontakt: Alice Quack -
email:Alice.Quack@t-online.de -
mobil 0160/97374293 -

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • PIFA & LILI - möchten gemeinsam...... - Kempen
    5

    PIFA (evtl. Main Coon-Mix, geb. 07/2023 & LILI (EKH), geb. 05/2023 - kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV -

    Bild 1,4+5 PIFA - Bild 2+3 LILI ) -...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • INDI & VICK - zwei die sich mögen...... - Kempen
    5

    INDI & VICK - zwei die sich mögen - !!!

    Indi - Kater, ca. 3 J., geb.ca..Anf.2021, Farbe creme, ca. 6 kg, geimpft, gechippt, kastriert. -
    Sein Name Indi kommt von Indianer Jones, er hat keine Angst...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • SAMY & IVAN - suchen gemeinsam..... - Kempen
    5

    SAMY & IVAN - ein ungleiches Paar -

    Samy (klein u. zart), geb. ca. 2019/2018, - und -
    Ivan (größer u. kräftig), geb. ca. 2022, -
    beide sind kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass,...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • Sehr verschmustes - JULCHEN - - Kempen
    5

    Sehr verschmustes - JULCHEN - 3 J., geb. 2021, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! -

    Julchen ist ca. 3 Jahre alt, gesund und reisefertig. Sie ist sehr verschmust und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • Kiko, verschmuster Dreibeiner, 1J, 93047 - Vaterstetten
    4

    Kiko, verschmuster Dreibeiner, ca. 1 Jahr auf PS in 93047 Regensburg

    Kiko, der tapfere Schmusekater, hat trotz seines jungen Alters schon einiges durchgemacht. Gefunden wurde er mit einem alten Bruch...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung0a9d7b1a
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen