markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

G I N O - sucht Terrier-Kenner......

20.03.2024
47906 Kempen
GINO - sucht Terrier-Kenner - Terrier Rüde 11 J., geb. 13.03. 2012, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle Gütersloh / NRW -

Ein cleverer Hunde Junge ! - Gino sucht noch immer !!! Terrier -Freunde gesucht ! -

Gino - sucht viel Beschäftigung in der Hundeschule und Zuhause. Der am 13.03.2012 geborene, kastrierte Terrier-Mix Gino,kam vor einigen Jahren ins Tierheim, da seine ehemaligen Besitzer mit ihm überfordert waren. Das lag sicherlich daran, dass der sehr intelligente Rüde chronisch unterfordert war und ihm keine Sicherheit gegeben werden konnte.

Doch Gino ist auch ein Terrier besonderer Art und sucht besondere Leute. Er braucht einen 1-2 Personen Haushalt ohne andere Tiere.
Mit fremden Menschen muss Gino immer erst warm werden.
Gino ist hochintelligient und kann gefühlt fast alles. Entsprechend fordert er ein, ist sehr aktiv, lernt gerne und wahnsinnig schnell. Hundeschule und Auslastung wäre hier das A und O. Er ist kein Schmuser - er entscheidet wann und wie. Paßt ihm etwas nicht, zeigt er das auch recht deutlich !

Gino fährt gerne Auto und kann sicherlich auch mal alleine bleiben. An Kommandos und sämtlichen Tricks kann Gino alles -alle Grundkommandos, viele Dog dance Tricks, Suchspiele, er apportiert perfekt, sammelt Müll und Dinge die heruntergefallen sind auf, kann Schränke öffnen und schließen und besitzt einen sehr guten Gehorsam.- Und genau das ist seine Stärke - dieses überdurchschnittliche Können und darauf sollte aufgebaut werden.

Gino möchte im neuen Zuhause 110% Hund sein dürfen, heißt Sofa, Bett etc.sollten tabu sein, klare Regeln da sein und akzeptieren, dass er kein Hund ist, der viel bekuschelt werden will. Kurz, er sucht absolut taffe Menschen, die Bock und Spaß haben, mit so einem speziellen Terrier--Einsteinkerlchen- zu arbeiten. Ob es diese Leute gibt ???

GINO befindet sich im Kreis Gütersloh (NRW)! -
Wenn Sie GINO kennen lernen möchten,
mehr Photos, Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
email: sanre87@aol.com, mobil 01704080166 -


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GINO - sucht viel Beschäftigung....... - Kempen
    5

    GINO - sucht viel Beschäftigung in der Hundeschule und Zuhause - Rüde, Terrier-Mix, geb.13.03.2012, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in 33330 Gütersloh ! -

    Gino - sucht viel Beschäftigung in...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • sportlicher Gino - Eichenzell
    5

    Gino (Chinook) wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch.

    Gino ist ein junger Terriermischlingsrüde.

    Gino ist ein sportlicher, sympathischer Hund, der freundlich auf die Menschen zugeht.

    Gino ist...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Gino - hübscher Wuschelrüde - Lohra
    5

    Gino ist ein bildhübscher, verspielter Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

    Gino ist sehr kinderlieb und eignet sich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Gino - hübscher Wuschelrüde - Lohra
    5

    Gino ist ein bildhübscher, verspielter Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

    Gino ist sehr kinderlieb und eignet sich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Gino💙💙💙Auf der Straße aufgegriffen - Bad Karlshafen
    2

    Name: Gino
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: ca. April 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 40 cm
    Gewicht: ca. 12 kg
    Kastriert: wird vor Ausreise gemacht
    Verträglichkeit: verträglich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    34385 Bad Karlshafen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung1176d8d2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen