markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

DREI - liebenswerte - LADYS

14.04.2024
47906 Kempen
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (unkupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

Noch ZWEI - liebenswerte - LADYS - suchen - (MORENA hat ihr Zuhause gefunden) !

Bild 1-3 - VICKY - Am.-Staff-Mix, Hündin, 4,5 J., geb. 04.09.2019, SH 50 cm., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. Wartet in Valencia -
Ich bin eine wunderbare Prinzessin, aber ich bin durch die Hölle gegangen (trotz meines jungen Alters) - von der Tötung, in die man mich gebracht hat, zu einer Residenz, wo ich von Hunden angegriffen wurde und durch meine Rasse, obwohl ich total unschuldig war, gleich abgestempelt wurde, weil ich versucht habe, mich bei den Beiß Attacken einfach nur zu verteidigen. Ich war wirklich unschuldig, aber auf Grund meiner Rasse bin ich automatisch die Schuldige. Liebe Tierschützer haben das erkannt und haben mich in eine andere Hundepension gebracht, wo ich mich seit meiner Ankunft besser fühle. Sie haben alle meine Wunden, die mir zugefügt wurden, behandelt und ich merke jeden Tag, dass sie mich verstehen und ich endlich gesehen werde und als arme Seele behandelt werde.
Leider mag ich seit den Angriffen der vielen Hunde gegen mich keine anderen Hunde - das ganze Rudel hat mich damals angegriffen, was ich wie ein Wunder überlebt habe. Leider muss ich aus diesem Grund der einzige Hund im Haus sein.
Ich bin super anhänglich mit allen Menschen, ich liebe Kinder und ich brauche einfach eine Familie, die mich versteht und mich so akzeptiert, wie ich bin. Welche Familie versteht und gibt mir eine Chance ? Ich wäre die Glücklichste auf Erden ! Ich warte in Valencia

Bild 4+5 - AMIRA - Am.-Staff, 6 J., geb. 02.02.2018, SH 55 cm, 29 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Amira ist seit zwei Jahren bei uns, sie war ein toller Hund, mit einem wunderbaren Charakter und im Umgang mit anderen Hunden und Katzen, aber...vor ein paar Monaten kam eine Adoption für sie in Frage, es schien eine sehr gute Adoption zu sein, alle Protokolle für Adoptionen wurden befolgt, aber ihre Adoptantin befolgte keine einzige Richtlinie, die wir ihr für Amira gegeben hatten, und wir mussten Amira zurücknehmen, weil sie sich nicht mehr mit den anderen Hunden verstand.
Amira ist jetzt bei einem Hundetrainer, aber das Trauma, das sie bei ihrer Adoptantin vor Monaten erlitten hat, ist so groß (sie war zwei Monate bei ihr), dass sie momentan nicht mit anderen Hunden zusammenleben kann. Das heißt nicht, dass sie nicht mit Menschen und Kindern ein wunderbarer Hund und sehr anhänglich ist. Sie braucht eine Familie, die sie liebt und versteht und wenn man ihr helfen könnte, ihre Traumata besser zu überwinden 🙏.

Mehr Photos auf Anfrage, Info u.Kontakt: englisch u. spanisch: Natalia Barcia - email: kaseda271969@gmail.com - oder -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.













Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BorderCollie s. verständnisvollesHeim # - Essen
    5

    Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028 Valerie Driess) und mit einer Beschreibung Ihrerseits.

    Name: Amira
    Alter: 10.05.2020
    Größe: ca.50cm
    Gewicht: ca.18/20kg
    Gesc...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    45357 Essen
    Hunde
  • Hübsche Amira sucht ein Zuhause - Berlin
    5

    Amira ist eine ca. 1/2023 geborene Boradorhündin (Border Collie-Labrador-Mix) mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm und wiegt ca. 18 Kg.

    Amira wurde auf dem städtischen Friedhof in Sofia/Bulgarien...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • ❤AMIRA - ENDLICH HOFFNUNG FÜR MICH!❤ - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Amira

    *Geschlecht: weiblich
    *Geboren: ca. 09.12.2019
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: folgt
    *Gewicht: ca. 20 Kg
    *Kastriert: ja
    *Besonderheiten: leicht schiefe Vorderbeine,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • AMIRA ist so zart und super verträglich - Duisburg
    2

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2023
    Größe: kleinbleibend, zart, wird ca. 40 cm

    welpentypisch
    gut anfassbar
    verträglich
    lebt mit ihren beiden Schwestern und vielen anderen Hunden auf einer rumänischen...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Amira mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Pflegestelle 63667 Nidda
    mehr Fotos und Video unter www.:Svenjas-Hundehilfe.de
    Amira kommt aus der Tötung und ist ca. 2 Jahre alt. Sie gehört unter die Kategorie „Promenadenmischung“. „Ein Mischling...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f399629
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen