markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempen Logo
Kempen
0 km
/5

DRAGÓN - ein gutmütiger Großer.......

14.04.2024
47906 Kempen
DRAGÓN - ein gutmütiger Großer - Rüde, Mastin Mischling, 4 J., geb. Jan. 2020, 43 kg, kastriert. - Wartet in Spanien ! -

Wir stellen Euch Dragón vor, ein Mastin Mix, der nicht gutmütiger und sympathischer sein könnte, aber kein Hund für Anfänger. Er ist natürlich ein großer Hund - mit schwarzem Fell und weißen Flecken. Wir denken, dass er im Januar 2020 geboren ist. Als Welpe wurde er nicht gut behandelt, aber das hat er bestimmt schon vergessen.

Dragón wurde von seinen Besitzern ausgesetzt, man hat ihn einen Morgen im Januar 2022 am Zaun unseres Tierheimes angebunden, als wenn er eine Mülltüte wäre. Die ersten Stunden in unserem Tierheim war er etwas verängstigt und erschrocken, aber nie hat er sich agressiv gezeigt, sondern eher unterwürfig und gutmütig. Schnell hat er aber dann verstanden, dass jetzt nur gute Menschen sich um ihn kümmern und ihm Liebe, Futter, Wasser und eine Unterkunft gegeben haben.

Dragón ist ein junger, verspielter, zutraulicher Hund. Er liebt es, wenn er im Hof mit den freiwilligen Helfern und anderen Hunden spielen kann. Er liebt es gekrault zu werden, rum zu rennen, allen fremden Gerüche nachzugehen..dann ist er glücklich, aktiv und er ist sehr intelligent. Er wartet nur darauf mit dir im Park spazieren zu gehen, neue Freunde kennen zu lernen, warm und kuschelig zu schlafen, am Strand zu rennen und viel Liebe zu bekommen.

Dragón hat alle Impfungen, ist negativ getestet in Erliquia, Filaria u. Leishmaniosis, ist kastriert, gechippt u. hat den EU-Paß

Wenn Du DRAGÓN ein schönes Leben schenken möchtest, schreib ein Mail an : adopciones@elrefugioescuela.com (Jessica) - oder -

Kontakt deutsch: Fabienne Albessard -
email farfadet59@yahoo.de -
whatsapp 0049 176 351 60 743 -

Weitere Videos auf Anfrage !







Anschrift Tierschutzorganisation:
Tier-Not-Hilfe
An Peschbenden 23
47906 Kempen

Tier-Not-Hilfe besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • APOLO - ein verspielter Bub....... - Kempen
    4

    APOLO - ein verspielter Bub - Rüde, 4 J., geb.ca. Jan. 2020, SH 61 cm, 26 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

    Der hübsche Apolo ist ein junger und aktiver Hund der bisher...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • SIMÓN - sucht nach vielen Entbehrungen ! - Kempen
    5

    SIMÓN - sucht nach vielen Entbehrungen ein Zuhause ! - Rüde, Galgo Espagnol, 3,5 J., geb. 10/2020, SH 70 cm, 28 kg, geimpft, getestet,gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

    SIMÓN, ein...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • BLANCA sucht ihr Zuhause !...... - Kempen
    5

    BLANCA sucht ihr Zuhause - NICHT FÜR ANFÄNGER!

    BLANCA - 5,5 J., geb. Mai 2018, SH 57 cm, 19 kg. -
    Sie ist die Hündin, die am Längsten bei uns im Tierheim lebt. Nachfolgend ihr Charakter, damit der...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • DELA - sucht Familie für immer...... - Kempen
    5

    DELA - sucht Familie für immer - Hündin, 8 J., geb. Jan. 2016, SH 59 cm, 26 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

    Dela ist eine wunderhübsche schwarze Hündin die ihr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • TULA - verliert ihr Zuhause....... - Kempen
    5

    TULA - verliert ihr Zuhause - Hündin, Mastin Espagnol Mix, 3 Jahre jung, geb. März 2021, geimpft, gechippt, EU-Paß. -
    Wartet in Spanien ! -

    Und wieder eine große Hündin die der Verein Curazon de...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47906 Kempen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6448cc16
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen