markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Keltern Logo
Keltern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75210 Keltern

16.01.2024
75210 Keltern
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit...

Um Jasmine Denise aus Keltern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Ich heiße Lilia , 29 Jahre jung und Kinderpflegerin. Lebe zusammen mit meinen Mann mit unseren Katzen in der Nähe von Pforzheim.

    Um Lilia aus Keltern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Halli Hallo. "Mary Poppins" mit Herz - Ich bin Kati und habe im Alter von 16 Jahren mit Babysitting begonnen ,in verschiedenen Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich habe unter...

    Um Kati...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, liebe Kinder. Ich bin Jasmin und arbeite seit 7 Jahren als Erzieherin. Meine ersten Berufsjahre habe ich in einer Kita (Alter d. Kinder 1-6 Jahren) absolviert. Nun arbeite...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    13156 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73434 Aalen - Aalen
    1

    Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern mit Behinderung. Ich würde mich freuen wenn sich etwas passendes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    73434 Aalen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo mein Name ist Jasmin . Ich mache gerade mein Abi und würde gern neben bei Babysitten. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfter mal aufpasse und habe auch schon Praktikum im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen