markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Keltern Logo
Keltern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 75210 Keltern

22.02.2024
75210 Keltern
Ich heiße Lilia , 29 Jahre jung und Kinderpflegerin. Lebe zusammen mit meinen Mann mit unseren Katzen in der Nähe von Pforzheim.

Um Lilia aus Keltern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit...

    Um Jasmine...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Halli Hallo. "Mary Poppins" mit Herz - Ich bin Kati und habe im Alter von 16 Jahren mit Babysitting begonnen ,in verschiedenen Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters. Ich habe unter...

    Um Kati...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    ich heiße Lilia, bin 46 Jahre alt, lerne noch die Deutsche Sprache, aber kann gerne Ihren Kindern Rumänisch und Russisch beibringen. Ich liebe Kinder, habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24589 Nortorf - Nortorf Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lilia. Seit dem ich 12 Jahre alt bin habe ich gerne auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst. Erst letztens habe ich wieder ein Praktikum in einer Grundschule absolviert...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist LiLia, und als engagierte Kinderbetreuerin mit einem umfassenden Hintergrund in der Musikpädagogik und einer Leidenschaft für Kunst bin ich darauf...

    Um Li Lia aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    54295 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen