markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kellmünz (Iller) Logo
Kellmünz (Iller)
0 km
/1

Haus und Garten in 89293 Kellmünz an der Iller

18.03.2024
89293 Kellmünz (Iller)
Ich bin fleißig und Flexibel Ich kann Babysitter machen und Haushaltshilfe

Um Fustel aus Kellmünz an der Iller zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67808 Imsweiler - Imsweiler
    1

    Auf Zypern habe ich 8 Jahre als Haushälterin und Kindermädchen gearbeitet. Hier in Deutschland arbeite ich derzeit als Reinigungskraft in einer Bank und in einem Privathaushalt. Wohnungsreinigungen......
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67808 Imsweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Emi, ich bin 20 Jahre alt, ich habe als Reinigungskraft gearbeitet, ich habe als Kindermädchen mit Kindern gearbeitet ... und als Tierpfleger ... Ich bin ein ruhiger, positiver Mensch....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80939 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabina. Ich wohne in Landau an der Isar. Ich bin 35 Jahre alt. Ich suche Nebenjob als Kindermädchen oder Haushaltshilfe direkt in Landau oder 15 Kilometer von Landau. Ich habe Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    94405 Landau (Isar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen