markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kellmünz (Iller) Logo
Kellmünz (Iller)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89293 Kellmünz an der Iller

27.01.2024
89293 Kellmünz (Iller)
Ich bin ein ehemaliges Aupair, das Praktika in Kindergärten und Kindertagesstätten sowie in Schulen für Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderungen absolviert hat. Kinder sind meine...

Um Fustel aus Kellmünz an der Iller zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31228 Peine - Peine
    1

    Hallo, ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und habe in Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe mehrere Praktika absolviert im Kindergarten und in Schülerhorten.

    Um Melanie aus Peine...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31228 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Renata und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Dual an einer Schule mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ich habe des Weiteren schon zwei Praktika im Kindergarten absolviert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    01069 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    sehr geehrte Eltern, Ich bin abed und bin 18 Jahre alt. Da meine Mutter Erzieherin ist und Ich auch ein Praktikum bei ihr absolviert habe besitze ich gute Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10367 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Ich bin Louisa und werde im April 15 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe ebenfalls eine 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    54296 Trier
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen