markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelkheim (Taunus) Logo
Kelkheim (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65779 Kelkheim (Taunus)

10.01.2024
65779 Kelkheim (Taunus)
Mein Name ist Julia, ich bin 55 Jahre alt. Gerne würde ich eine offene und fröhliche Familie unterstützen. Ich arbeite mit viel Freude seit über 15 Jahren mit Kindern.

Um Julia aus Kelkheim (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Ich bin seit 6 Jahren als Babysitterin tätig . Dieser Beruf bereitet mir Freude und bin super gerne mit Kindern .

    Um Elena aus Oberursel (Taunus) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus - Schwalbach (Taunus) Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    65824 Schwalbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65843 Sulzbach (Taunus) - Sulzbach (Taunus)
    1

    Ich liebe Kinder in jedem Alter. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren in Deutschland

    Um Anna aus Sulzbach (Taunus) zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    65843 Sulzbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Mamas/Papas, Mein Name ist Patrycja, 25 Jahre alt, verheiratet und habe bereits zwei eigene Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Ich habe schon immer mit Kindern gearbeitet, egal ob...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Mein Name ist Jutta, ich bin selbst Mutter und mittlerweile auch Oma von 2 Enkelkinder und freue mich, Sie mit meiner stundenweise Betreuung Ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. Gerne nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.08.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen