markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelheim Logo
Kelheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 93309 Kelheim

21.01.2024
93309 Kelheim
Mein Name ist Jennifer, ich bin 23 Jahre jung und lebe mit mit meinem Ehemann, meinem Sohn und unserer mittelgroßen Mischlingshündin in Kelheim. Ich bin als Kind in einem Haushalt bestehend aus...

Um Jennifer aus Kelheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 19063 Schwerin - Schwerin
    1

    Gerne stelle ich mich bei Ihnen vor. Mein Name ist Jennifer und ich bin 27 Jahre alt. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Tieren sammeln können. Da ich mir jedoch selbst bald...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    19063 Schwerin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Jennifer. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe etliche Jahre Pferdeerfahrung und ebenso Hundeerfahrung (Pflegehunde und eigenen Hund). Gerne gehe ich mit Ihrem Vierbeiner abends oder am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Ich bin Jennifer, 20 Jahre alt und habe dadurch das ich in 2 Pflegefamilien war Erfahrungen mit Hunden machen können. Ich liebe Hunde sehr und bin daran interessiert, auf sie aufzupassen, ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo , ich bin die Jennifer und bin 21 Jahre alt. Ich möchte gern anderen Menschen im Alltag helfen und da meine Ausbildung erst im September beginnt hätte ich somit auch etwas zu tun. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49477 Ibbenbüren - Ibbenbüren Zentrum
    1

    Hallöchen Zu meiner Person, ich heiße Jennifer, wohne in ibbenbüren. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Hobbymäßig gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spazieren oder fahre zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93309 Kelheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung4dc3b377
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen