markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelberg Logo
Kelberg
0 km
/1

Haus und Garten in 53539 Bodenbach

19.01.2024
53539 Kelberg
Am Wochenende meistens Zeit , oder Abends ab 17 Uhr . Sehr flexibel , viel Erfahrung

Um Florian aus Bodenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 75245 Neulingen - Neulingen
    1

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Putzkraft. Meine Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich zum Beispiel in meiner größeren Familie sammeln, da ich immer viel mithelfen konnte....

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    75245 Neulingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Valentina, ich mache Hausreinigung, ich habe zwei Jahre Erfahrung und ich bin flexibel mit Arbeitszeiten in den Abendstunden oder am Wochenende, ich bin flink, ehrlich und ich arbeite......
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69120 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46325 Borken - Borken
    1

    Hallo ich suche eine Stelle als Reinigungskraft ab 17 Uhr Erfahrung in der Reinigung habe ich durch mehrere Jahre Erfahrung

    Um Alexandra aus Borken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    46325 Borken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ich bin die Sabrina 41 jahre alt habe schon einige Reinigungsjobs gehabt.Ich arbeite in einem Hort..Daher könnte ich am Wochenende &oder ab 17.15 Uhr...

    Um Sabrina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51379 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo zusammen, ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe und möchte mich kurz vorstellen: Über mich: In einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen, kenne ich die Bedeutung von Ordnung und...

    Um Florian...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    51379 Leverkusen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen