markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kehl Logo
Kehl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77694 Kehl

21.03.2024
77694 Kehl
bin 25 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren alleine trinke kein Alkohol und rauche auch nicht:) da ich 6 Geschwister habe kenne ich mich sehr gut aus mit der Kinderbetreuung, ebenfalls war ich...

Um Anni Sarah aus Kehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Ich lebe in Deutschland seit fünf Jahren und habe drei Kinder 20, 18, 14 Jahre alte Sein. Familie Ich komme aus Ägypten. In Ägypten habe ich sieben Jahre lang als Pflegehelferin mit neugeborenen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Oft braucht man “ein Dorf” um unseren Lieben so unterstützen, wie sie es brauchen. Sei es Aufgaben mit Kindern zu erledigen, auf Deine Kinder aufzupassen wenn Du mal einen Termin hast oder...

    Um In...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Breitenburg - Itzehoe Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Sie suchen eine qualifizierte Kinderbetreuung? Mein Name ist Sarah und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 16 Jahren betreue/arbeite ich mit...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich biete flexible Kinderbetreuung an und gerne auch Nachhilfe bei Bedarf.

    Um Sarah aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich heiße Sarah und bin 24 Jahre alt. Derzeit gehe ich wieder zur Schule und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung, Tierbetreuung oder Seniorenbetreuung. Ich habe 2 Jahre bei der Lebenshilfe...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    13357 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen