Sankt Augustin
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/2

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice-Vertrieb und Sekretariatin Teilzeit (20 Wochenstunden)Standort Sankt Augustin bei Bonn

Heute, 04:35
53757 Sankt Augustin
Ab sofort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Backoffice-Vertrieb und Sekretariat
in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn

Wolltest Du schon mal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.

Bist Du an Bord?

Ab sofort suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeiterin / einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden (von Montag bis Freitag für die Nachmittagsstunden bis ca. 17 Uhr) in unserer Zentrale in Sankt Augustin für unser Backoffice-Vertrieb als auch für unser Sekretariat.

Was sind meine Aufgaben?

  • Der Schwerpunkt dieser Position liegt in der Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für unseren Vertrieb zur Entlastung unserer Key-Accounter und Key-Accounterinnen:
    • Neben der Aufbereitung der Vertragsunterlagen pflegst Du auch die Vertrags- und Kundendatenbank.
    • Du kümmerst Dich um die regelmäßige Aktualisierung der Daten bei vorhandenen Auswertungen und Statistiken, sowie die Erstellung von Präsentationen.
    • Das Versenden von Newslettern an unsere Kundschaft liegt in Deiner Verantwortung.
  • Zusätzlich übernimmst Du Aufgaben in unserem Sekretariat und entlasten hierbei die Geschäftsleitung:
    • Zentral eingehende Anrufe nimmst Du entgegen.
    • Du übernimmst die Terminkoordination und Reiseplanung, sowie die Koordination, Dokumentation und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen.

Was bringe ich mit?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) und bringst Erfahrung in der Sachbearbeitung mit.
  • Deine Arbeitsweise ist absolut genau und gewissenhaft und Dein Auftreten ist stets freundlich.
  • Du zeichnest Dich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus.
  • Aufgrund Deines guten Organisationsgeschicks behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick.

Wir bieten

  • Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
  • Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
  • Gehaltsumwandlung: Hol Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-80228


Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.


PRO
SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin

www.proservice.de

Weitere Angaben

  • FirmaPROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
  • PLZ der Firma53757
  • Ort der FirmaSankt Augustin

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice-Vertrieb und Sekretariatin Teilzeit (20 Wochenstunden)Standort Sankt Augustin bei Bonn - Sankt Augustin2
    Gestern, 08:20
    Partner-Anzeige

    Ab sofort
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
    Backoffice-Vertrieb und Sekretariat
    in Teilzeit (20 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei Bonn

    Wolltest Du schon mal am Geldautomaten...
    53757 Sankt Augustin
  • Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst - Bad Oldesloe2
    Gestern, 08:36
    Partner-Anzeige

    AT Sensors ist ein auf dem Weltmarkt führendes, schnell wachsendes Technologieunternehmen im Bereich der bildgebenden Spezialsensorik, mit Sitz in Bad Oldesloe, verkehrsgünstig gelegen zwischen...
    23843 Bad Oldesloe
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) CODE 12081303 - Frankenberg (Sachsen)1
    10.07.2025

    FELGNER Personal + Arbeit ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Personal- und Dozentenvermittlung tätig. Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren...
    09669 Frankenberg (Sachsen)
  • Vertriebs-Mitarbeiter Sales-Support Backoffice (m/w/d) - Heidelberg2
    Gestern, 08:20
    Partner-Anzeige

    LÖWE ENERGIE V GmbH – Energieberatung mit Zukunft.
    Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von Energielieferverträgen bieten wir mittelständischen B2B-Kunden Zugang zu...
    69115 Heidelberg
  • Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenbetreuung & Auftragsabwicklung B2B - Hofheim (Taunus)2
    24.06.2025
    Partner-Anzeige

    Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenbetreuung & Auftragsabwicklung B2B Über uns:
    KlarPac ist ein etablierter Verpackungshersteller und B2B-Vertrieb mit Fokus auf ökologisch...
    65719 Hofheim (Taunus)

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 04:35
  • Anzeigen­kennung029b7c80
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieJobsAssistenz
Link zu Premium: Jetzt Premium buchen und exklusive Vorteile sichern – alle Infos auf einen Blick