markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufering Logo
Kaufering
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86916 Kaufering

02.03.2024
86916 Kaufering
Ich habe selbst 3 Kinder groß gezogen und bin seit 14 Jahren Großmutter. Ich habe 4 Enkelkinder und viel Erfahrung, auch mit Zwillingen. Studiert habe ich Innenarchitektur, arbeite aber seit...

Um Evelyn aus Kaufering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine erfahrene NANNY. Ich arbeite seit 2016 als NANNY in privaten Familien, bin selber Mutter und Großmutter. Bin mobil, zuverlässig und liebevoll. Auch bin ich gelernte......
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47169 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Beruf war medizinisch -technische Assistentin, in dem ich einige Jahre gearbeitet habe. Ich bin glückliche Mutter von zwei Töchtern und stolze Großmutter von vier Enkelkindern. Viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    47169 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 65 Jahre. Mutter von 4 erw. Kindern. Oma von 3 Enkelkindern im Alter von 5 Jahren und Zwillinge im Alter von 9 Jahren. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Habe Spaß am Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Meine Name ist Evelyn, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Erfahrung in der Betreuung. Ich bin geduldig und mir ist es wichtig, dass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20459 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern ich bin Evelyn und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer Grundschule momentan. Sowohl Privat als auch Im Beruf beschäftige ich mich viel mit Kindern,......
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    20459 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen