markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufbeuren Logo
Kaufbeuren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87600 Kaufbeuren

22.02.2024
87600 Kaufbeuren
Hallo ich bin esra 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als MFA. Ich liebe Tiere und Kinder. Ich arbeite gerne mit Menschen und habe schon immer meinen Bekannten etwas geholfen sei es...

Um Esra aus Kaufbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Vivian, ich bin 22 (bald 23) Jahre alt und komme aus Kaufbeuren- Neugablonz. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für die Betreuung von Kindern möchte ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Ich bin Dana und 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Medizinische fachangestellte und möchte mir was dazu verdienen, einen Führerschein habe ich aber leider kein Auto. Auch unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ich heiße Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur medizinische Fachangestellte, aber davor hatte und ich habe immer noch viel mit Kindern zu tun. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    21077 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen