markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Katlenburg-Lindau Logo
Katlenburg-Lindau
0 km
/1

Haus und Garten in 37191 Katlenburg-Lindau

20.03.2024
37191 Katlenburg-Lindau
Ich habe bereits Erfahrungen in der Reinigung Mittlerweile habe ich zusammen mit meinem Mann nun Die Firma Hausangel gegründet zum 1.4.2024

Um Lisa aus Katlenburg-Lindau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich bin 36 jahre alt habe 2kinder und suche arbeit bin zuverläsig und sauber

    Um Ntelek aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo wir sind die Firma SH-Reinigung, Reinigung für Gewerbe und Privat Haushalten. Unser Unternehmen wurde 2024 gegründet wir haben aber schon Jahre lange Erfahrung im Putzen. Wir bieten eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    22081 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Willkommen bei Clean & Green Reinigung in Mainz und Umgebung, einem der größten und erfahrensten Reinigungsunternehmen in der Region. Firma wurde mit dem Ziel gegründet, unseren Kunden das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    55129 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99947 Bad Langensalza - Bad Langensalza Zentrum
    1

    Hallo ich bin die lisa bin 28 jahre jung und Verheiratet und gelernte Verkäuferin, und habe schon in verschiedenen Berufen gearbeitet Ich hab Erfahrung im Bezug auf Reinigung Habe 2 jahre lang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    99947 Bad Langensalza
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    42115 Wuppertal
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen