markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Tierbetreuung in 34119 Kassel

27.02.2024
34119 Kassel
Ich bin 20 Jahre alt und habe seitdem ich klein war Haustiere (sie leben bei meinen Großeltern) Tiere sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich verbringe immer eine schöne Zeit mit ihnen :)

Um Tara aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hey:) mein Name ist Celina und ich liebe Tiere über alles! Ich habe selber eine ältere Hündin und hatte in der Vergangenheit schon andere Haustiere. Ich entdecke gerne neues und liebe es neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    34128 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Seitdem ich denken kann hatte ich in meiner Familie bereits Hunde. Aufgewachsen bin ich bin einem großen Schäferhund-Eurasier Mischling jnd vielen Kleintieren (Hase, meerschweinchen und Fische)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt. Ich studiere an der Uni. Seit der Kindheit hatte ich Haustiere, die meisten waren Hunde. Mit den Hunden kann ich mich gut umgehen, spielen und füttern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Tiere lieben bedingungslos. Tiere bleiben für immer treu. Tiere würden dich niemals verletzen. Tiere sind immer für dich da. Alles Eigenschaften die man von den meisten Menschen nicht kennt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    34127 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34119 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennunga349c1c0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen