markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34134 Kassel

20.03.2024
34134 Kassel
Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe in fast allen Bereichen der sozialen Arbeit Erfahrung, unter anderem in der Behinderten-und Altenhilfe.

Um Jasmin aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 71634 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Ich heisse Jasmin bin 34 Jahre alt habe 2 Kleinkinder die in den Kindergarten gehen . Zusätzlich arbeite ich montags und Donnerstag. Die restlichen Tage in der Woche habe ich ab 8:50 Uhr bis...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    71634 Ludwigsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Hauptberuflich arbeite ich bereits im Mobilen Sozialen Dienst, als Haushaltshilfe, sodass ich natürlich die notwendige Erfahrung...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Meine Name ist Vivien, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung zur Sozialasisstentin und das Fachabitur im Bereich Sozialwesen absolviert. Dort war ich zwar eher im erzieherischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    34125 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo! Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege, Assistenz, Betreuung, sowie in der Haushaltshilfe ... Habe stationäre und ambulante Erfahrung. Bin mobil, zeitlich durch Hauptjob leider...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34130 Kassel - Kassel Harleshausen
    1

    Hallo, ex. Altenpflegerin sucht einen Menschen der Unterstützung im Alltag und in der Freizeit benötigt. Ich stelle mir 15-20 Stunden in der Woche vor. In meinem Beruf habe ich vielfältige...

    Um Anja...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34130 Kassel
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen