markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling

13.03.2024
34128 Kassel
🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling sucht liebes Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Nadine Winter
✅☎️015140447781

Theodor ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand bei einer Familie in Ungarn, weil die Tiere nicht kastriert waren. Seine Mama ist ein Beagle und der Papa ein Rauhaardackel. Mit ihm kamen weitere 6 Geschwister. Die Mutter haben wir dann gleich kastriert, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Theodor ist welpentypisch verspielt und neugierig. Nun suchen wir ein schönes Zuhause für den kleinen Mann. Er muss ja noch lernen, wie man mit Menschen schmusen kann. Er möchte alles sehen von der Welt und bald vom Menschen lernen. Theodor ist 6,7 kg schwer und 26 cm groß. Theodor wird geimpft gechipt vermittelt.
Hundenetzwerk Nordhessen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩵Hubby 🩵3 Monate Kleinspitzwelpe - Kassel
    5

    🩵Hubby 🩵3 Monate Kleinspitzwelpe sucht Sofaplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Hubby ist ein kleiner Rüde, der irgendwann mal ein stattlicher Kleinspitz werden...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Milk 🩵10 Monate französische Bulldogg - Kassel
    5

    🩵Milk 🩵10 Monate französische Bulldogge sucht ein Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Milk ist eine wunderschöne französische Bulldogge aus Ungarn. Er wurde von...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Szundi 🩵6 Monate Mischlingswelpe - Kassel
    5

    🩵Szundi 🩵6 Monate Mischlingswelpe sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Szundi (Schlafmütze) wurde mit seinen 5 Geschwistern in Komitat...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Alfi 🩵6 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩵Alfi 🩵6 Monate Mischling sucht liebes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    ✅Kontakt: Kim Mia
    ✅☎️015735142946
    Alfi ist ein wunderschöner und lieber Mischlings- Welpe aus Ungarn. Seine Mama kam...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix - Kassel
    5

    🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Maxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung23b989d4
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen