markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

🩷Poppy🩷 1-jährige Mischlingshündin

25.03.2024
34128 Kassel
🩷Poppy🩷 1-jährige Mischlingshündin sucht eine Familie
Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Nadine Winter
✅☎️015140447781
Poppy ist eine verspielte Junghündin, evt. Schäferhund+ ??? aus Ungarn. Poppy holten wir aus einer Tötungsstation in Ostungarn. Dadurch sie nichts gutes erlebt hat ist am Anfang etwas zurückhaltend bei Fremden. Sie kam schon als kleiner Welpe auf ihre Pflegestation. Wir kennen ihre Vorgeschichte nicht. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit mehreren Hunden zusammen und spielt sehr gerne mit ihnen. Poppy ist mit Kindern aufgewachsen und liebt sie auch. Poppy ist ein klasse Hund der alles mitmacht, egal ob Baden spielen, schwimmen, wandern. Poppy ist jetzt 1 Jahr wiegt 8kg, und ist 43 cm groß. Poppy wird geimpft und gechipt, kastriert vermittelt. Aufenthaltsort: Ungarn Kontakt: Nadine Winter ☎️015140447781
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩷Griselda🩷 6 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩷Griselda🩷 6 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Griselda wurde im Alter von 5 Monaten sehr hungrig auf der Straße gefunden....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Nancy🩷 2-jährige Chinese Crested Hair - Kassel
    5

    🩷Nancy🩷 2-jährige Chinese Crested Hairy Harless sucht Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Nancy ist eine zuckersüße, 2-jährige Chinese Crested Hairy Harless Dog...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Gitta 🩷11 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩷Gitta 🩷11 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Hallo ich bin Gitta und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ein 11...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Momo🩷 4-jährige Kleinspitzhündin - Kassel
    5

    🩷Momo🩷 4-jährige Kleinspitzhündin sucht Kuschelplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Momo ist ein kleines Kleinspitzmädchen und wurde von einem Tierschützer , beim...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Frieda 🩷10-jährige Zwergspitzhündin - Kassel
    5

    🩷Frieda 🩷10-jährige Zwergspitzhündin sucht ruhiges Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Frieda ist eine 10-jährige Zwergspitzhündin, die es leider jetzt erst...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung216066d1
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen