markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/4

🩷Niké🩷 5 Monate Pinscher Mix

20.03.2024
34128 Kassel
🩷Niké🩷 5 Monate Pinscher Mix Mädchen sucht liebes Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Nadine Winter
✅☎️015140447781

Die kleine Niké wurde zusammen mit ihrer Schwester , mit ca 3 Monaten ausgesetzt auf einem Feld in Ungarn gefunden. Gott sei dank haben sie das überlebt. Sie ist ca. 38 cm groß und jetzt 5 Monate alt und ein absolut süßes kleines Mädchen. Sie könnte später ausgewachsen ca 45 cm erreichen. Niké ist ein liebenswertes, verspieltes und neugieriges Mischlingsmädchen. Nun sucht sie ein schönes Zuhause wo sie geliebt wird und immer in Sicherheit ist. Niké wird geimpft, gechipt mit einem EU Pass vermittelt.
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩷Griselda🩷 6 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩷Griselda🩷 6 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Griselda wurde im Alter von 5 Monaten sehr hungrig auf der Straße gefunden....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Zoé 🩷3 Monate Mischlingswelpe - Kassel
    5

    🩷Zoé 🩷3 Monate Mischlingswelpe sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Zoé kam mit 8 Wochen zu uns Sie ist ein Mischlingsmädchen. Tierschützer in...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Gitta 🩷11 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩷Gitta 🩷11 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781
    Hallo ich bin Gitta und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ein 11...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Honey🩷 3 Monate Kleinspitz - Kassel
    5

    🩷Honey🩷 3 Monate Kleinspitz sucht ihre Menschen
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Honey möchte mal ein wunderschöner Kleinspitz werden. Aktuell ist sie 3 Monate alt....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩷Pici 🩷4-jährige Norwich Terrier Mix - Kassel
    5

    🩷Pici 🩷4-jährige Norwich Terrier Mix sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Das ist Pici ein Norwich Terrier-Mix. Sie ist 4 Jahre alt und eine richtige...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung578198d1
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen