markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/4

🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix

30.03.2024
34128 Kassel
💜Maxim 💜6,5-jähriger Havanesermix sucht schönes Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Nadine Winter
✅☎️015140447781
Maxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5 Jahren konnten wir ihn und seine 3 Kumpels von einem sehr schlechten Platz in Ungarn wegholen und ins Warme bringen. Er ist total verfilzt und verdreckt , dazu noch nass bis auf die Haut zu uns gekommen. Maxim bekam das erste warme Bad in seinem Leben und er wurde geschoren. Nun fühlt er sich besser. Er ist am Anfang fremden Menschen gegenüber am Anfang sehr schüchtern , aber lernt jetzt schon, dass Menschen auch lieb sein können und Kontakt mit ihm wollen. Er kennt die große weiter Welt noch nicht und möchte langsam alles kennen lernen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde auch gut zu einem Ersthund passen. Er lernt jetzt an der Leine laufen. Das ist ihm noch nicht so ganz geheuer. Leider ist Maxim Herzwurm positiv und bekommt schon seine Behandlung. Wir behandeln nach der Slow Kill Methode mit gutem Erfolg. Seine Medikamente bekommt er natürlich mit. Die Finale Blutentnahme zahlt der Verein. Seine Zähne wurden saniert und er ist komplett geimpft. Er ist auch schon kastriert und sucht nun seine Familie. Maxim ist kein Anfängerhund und sollte zu Menschen, die ländlich leben und nicht so viel Trubel haben und die viel Geduld haben Maxim Sicherheit zu geben. Garten wäre hierbei sehr wichtig, dass er dort erst einmal sich lösen kann und der Mensch mit ihm ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Aufenthaltsort: Ungarn Kontakt: Nadine Winter ☎️015140447781
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix - Kassel
    5

    🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Maxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling - Kassel
    5

    🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling sucht liebes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Theodor ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand bei einer Familie...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Titi 🩵1-jähriger Labradormix Rüde - Kassel
    5

    🩵Titi 🩵1-jähriger Labradormix Rüde sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Titi ist ein wunderschöner Labradormix aus Ungarn. Der Start von Titi und...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Toby🩵 5-jähriger Mischling - Kassel
    5

    🩵Toby🩵 5-jähriger Mischling sucht liebevolle Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Das ist unser lieber Tobi. Er hat ein Handicap und er war auf der Straße als...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Szundi 🩵6 Monate Mischlingswelpe - Kassel
    5

    🩵Szundi 🩵6 Monate Mischlingswelpe sucht schönes Zuhause ✅Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Szundi (Schlafmütze) wurde mit seinen 5 Geschwistern in Komitat...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung3ba786dd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen