markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💜Dallas💜 3-jähriger Jagdterrier

30.03.2024
34128 Kassel
💜Dallas💜 3-jähriger Jagdterrier sucht neues Zuhause
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt:Tjorven Wittfoht
☎️01725473160

Dallas ist ein sehr lieber 3-jähriger Jagdterrier und wurde zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt im Feld gefunden. Er lebt zurzeit in einer Pension und ist sehr freundlich, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Leben im Hause kennt er noch nicht, aber ich weiß er wird begeistert sein, sein erstes eigenes Bettchen zu besitzen. Er wird sich freuen wenn Menschen zu ihm gehören und ihn streicheln, denn das liebt er jetzt schon. Er mag schöne Spaziergänge und läuft schon gut an der Leine. Natürlich möchte er noch viel lernen und hört auch gelehrig zu. Dallas wünscht sich aktive Menschen, mit denen er viel erleben kann. Dallas wird geimpft gechipt, kastriert mit einem Herzwurmtest vermittelt.
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz - Kassel
    5

    💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz sucht Sofaplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Fox ist süßer 4-jähriger Kleinspitzjunge aus Ungarn Er stammt von einem Vermehrer und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Alfonz 💜5,5-jähriger Zwergspitz - Kassel
    5

    💜Alfonz 💜5,5-jähriger Zwergspitz sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Alfonz ist unser kleiner Teddybär und ein Zwergspitz. Er wurde zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde - Kassel
    4

    💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde sucht ruhiges Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Csibézs wurde 2015 geboren und ist ein kleiner Rüde. Sein Besitzer ist...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Brúno 💜1,5-jähriger Mischling - Kassel
    5

    💜Brúno 💜1,5-jähriger Mischling sucht ein neues Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Vanessa Heese
    ✅☎️01516 1435819

    Brúno wurde in Ungarn aus einer Siedlung von Sinti oder Romas rausgeholt....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Marci 💜7-jähriger Malteser - Kassel
    5

    💜Marci 💜7-jähriger Malteser sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Vanessa Heese
    ✅☎️01516 1435819

    Marci ist ein kleiner 7-jähriger Malteserjunge und wurde von den Hundefängern in...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungaaf22171
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen