markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

🩵Bobby🩵 1-jähriger Mischlingsrüde

05.03.2024
34128 Kassel
🩵Bobby🩵 1-jähriger Mischlingsrüde sucht Kuschelplatz
✅Aufenthaltsort: Ungarn
✅Kontakt: Kim Mia
✅☎️015735142946

Bobby ist ein kleiner 1-jähriger Mischlingsrüde. Er wurde in Ungarn auf der Straße von Tierschützern in Sicherheit gebracht und landete bei unseren Partnern. Er humpelte, als er zu uns kam. Der Tierarzt untersuchte ihn, zum Glück gab es keinen Knochenbruch. Jetzt nutzt er sein Hinterbein sehr gut. Bobby ist sehr freundlich, aufgeschlossen und gutherzig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er scheint kein bellender Typ zu sein. Eher ein unterwürfiger kleiner Mann. Bobby ist 23 cm groß und wiegt 4,6 kg. Er ist in seinem Verhalten total unkompliziert und liebevoll zu jedem. Nun sucht er sein eigenes Körbchen. Bobby wird geimpft, gechipt, kastriert mit einem negativen Herzwurmtest vermittelt.
Hundenetzwerk Nordhessen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩵Alfi 🩵6 Monate Mischling - Kassel
    5

    🩵Alfi 🩵6 Monate Mischling sucht liebes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: 91785 Pleinfeld
    ✅Kontakt: Kim Mia
    ✅☎️015735142946
    Alfi ist ein wunderschöner und lieber Mischlings- Welpe aus Ungarn. Seine Mama kam...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Titi 🩵1-jähriger Labradormix Rüde - Kassel
    5

    🩵Titi 🩵1-jähriger Labradormix Rüde sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Titi ist ein wunderschöner Labradormix aus Ungarn. Der Start von Titi und...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Toby🩵 5-jähriger Mischling - Kassel
    5

    🩵Toby🩵 5-jähriger Mischling sucht liebevolle Familie
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Das ist unser lieber Tobi. Er hat ein Handicap und er war auf der Straße als...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling - Kassel
    5

    🩵Theodor 🩵6 Monate Beaglemischling sucht liebes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Theodor ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand bei einer Familie...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix - Kassel
    5

    🩵Maxim🩵 6,5-jähriger Havanesermix sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Nadine Winter
    ✅☎️015140447781

    Maxim sucht das was er noch nie kannte, ein warmes Zuhause. Mit seinen 6,5...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung67d948a8
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen