Sie suchen eine Immobilie, welche modernes Wohnen mit dem Flair eines Fachwerkhauses vereint? Dann könnte diese wunderschöne Immobilie in Höllrich Ihr neues Zuhause werden.
Die Immobilie wurde in 2020/2021 aufwendig und mit viel Liebe zum Detail saniert.
Die Wohnfläche im Haus erstreckt sich über 2 Etagen, wovon das Erdgeschoss den Wohnbereich (inkl. Hauswirtschaftsraum und Gäste-/Bürozimmer) und das Obergeschoss den Schlafbereich darstellt.
Die Immobilie verfügt insgesamt über zwei vollwertige Bäder und fünf mögliche Schlafzimmer.
Unter anderem über den Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss erreichen Sie den Garten, der mit einer überdachten Sitzecke und einem kleinen gemauerten Pool zu Sommertagen mit der Familie und Freunden einlädt. Im Außenbereich befindet sich zudem noch eine Garage und den Zugang zum Gewölbekeller, der heute primär als Partykeller genutzt wurde.
Besonders erwähnenswert ist aus unserer Sicht, dass kein Denkmalschutz besteht.
Weitere Eckdaten:
- Kernsanierung der Immobilie (ab 2020)
- Dach umfangreich gedämmt
- Heizung: Gaszentral (2022)
- Enthärtungsanlage
- eigener Brunnen
- sep. Gewölbekeller
- Glasfaseranschluss vorhanden
Unser Fazit: Ein Haus zum Verlieben! Fragen Sie noch heute an und erhalten Sie das Exposé samt virtuellem Rundgang der Immobilie!