markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Reisebegleiterin für Sommerurlaub gesucht

26.03.2024
76131 Karlsruhe

Ich erweitere mal mein Suchfeld,  man weiß ja nie....

 

Suche für den Sommerurlaub eine nette , ehrliche  Begleiterin. 

Humor wäre wichtig. 

Bin Mann,  Anfang 50 , gepflegt. 

Du hast Interesse??  Kurze Beschreibung.. reales Treffen.... kennenlernen  !!!

Keine ewige Schreiberei.. Kein Fototausch  !!!

REAL    REAL    REAL     !!!!!!

Ähnliche Anzeigen

  • LGBTQ & friends - Mädels, ca. 18 - 35, für Gründung einer Freizeitclique gesucht - Alzenau

    Hallo an alle Mädels zwischen ca. 18 und 35, die sich entweder dem Thema LGBTQ zugehörig fühlen oder Sympathien dafür haben! Ich suche euch, um gemeinsam mit euch eine Mädels-Freizeitclique für das...
    29.03.2024
    63755 Alzenau
    Sport, Freizeit
  • Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen - Neufahrn (Freising)
    2

    Meine Freundin,  47 Jahre und ich, 58 Jahre suchen auf diesem Weg Leute, die Interesse an Freundschaften und an gemeinsamen Unternehmungen haben. Wir wohnen in Neufahrn bei Freising.
    Unsere...
    19.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
  • Freunde zum saunen gesucht ! - Kirchlinteln

    Hallo
    Wir m/w , beide Mitte 40 , besitzen eine eigene Heimsauna für 4 Personen. Nur zu zweit macht saunen keinen Spaß. Auf diesem Wege suchen wir ein Paar m/w , oder auch Damen ,so Mitte 40 bis...
    22.03.2024
    27308 Kirchlinteln
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
Realist1927
Mitglied seit: 07.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung3dc2f70a
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung