markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger

08.04.2024
76131 Karlsruhe

So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?

Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige , Keine Abzocke oder ähnlich .

NUR BEGLEITUNG !!!  So wie es andere auch hier schreiben und online sind .

 

Also ich suche eine Frau !!!! als Begleitung . Denke das ist ok als Mann ?! 

Schön wäre etwas regelmässiger , logischerweise in Abständen . Hoffe es finde siech ein nette , offene mit Humor und guter Laune .

Gewicht sollte zur grösse etwas passen . Minderjährig solltest nicht sein !!!

Gefallen tut mir die Therme in Böblingen wegen dem schönen Sommergarten . Bin natürlich offen für andere Location . Vorschläge und Erkundung sind willkommen .

Es wartet auf gemeinsames saunieren ein gepflegter , schlanker Mann mit Anstand und Humor .

Persöliches kennenlernen bzw ehrliche Beschreibung genügen . Keiner will seine Fotos irgendwo wiederfinden auf diversen Seiten .

 

Ähnliche Anzeigen

  • Thermen Begleitung - Offenburg

    Kurz und Knapp,
    Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.
    Du solltest nicht älter als 31...
    04.04.2024
    77652 Offenburg
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Begleitung m/w/d - Heidelberg

    Hallöchen, ich suche eine nette Bekanntschaft oder ein Paar/Gruppe, um gemeinsam in die Sauna zu gehen oder in der Therme zu relaxen.
    Mir ist ein respektvolles, höfliches und tolerantes Miteinander,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Buddy bzw. Begleitung für Therme & Saunieren - Dürmentingen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, einem Herrn oder einem Paar, das ebenfalls (gern regelmäßig) dem Hobby "Therme" bzw. "Saunieren" nachgeht. Ich selbst tu gerne was fürs Immunsystem, aber...
    08.04.2024
    88525 Dürmentingen
    Sport, Freizeit
  • Suche Partnerin für Sauna, Therme usw. - Dresden
    1

    Du bist auch nicht gern allein bist schlank, magst einen großen Mann Ende 40 in die Therme auch mal unter der Woche begleiten, liebst Natur, Sonnenaufgang, lange Abende im Mondschein, Sonnenuntergang?...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Bist Du die Frau die mich in die Sauna begleiten will ? - Hameln

    Gehts Du auch gerne in die Sauna zB Hufelandtherme oder Bali therme und hasrt es satt, immer alleine zu gehen.
    wenn ja geht es Dir wie mir, es ist in den Erholungspausen dann immer sehr langweilig....
    10.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit
Realist1927
Mitglied seit: 07.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reisebegleiterin für Sommerurlaub gesucht - Karlsruhe

    Ich erweitere mal mein Suchfeld,  man weiß ja nie....
     
    Suche für den Sommerurlaub eine nette , ehrliche  Begleiterin. 
    Humor wäre wichtig. 
    Bin Mann,  Anfang 50 , gepflegt. 
    Du hast Interesse?? ...
    26.03.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort76131 Karlsruhe
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung31b23a4f
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung