markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76228 Karlsruhe

23.01.2024
76228 Karlsruhe
Hi! Ich bin Florian 31 Jahre alt und bin frisch nach Beiersdorf gezogen ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich hundebetreuung und habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet .Ich bin sehr Tierlieb...

Um Florian aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76228 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Seit 30 Jahren leben Tiere in unserem Haushalt und gehören zu unserer Familie. Lange Zeit war ich Pflegestelle für Hunde in einem Tierschutzverein und verfüge über Erfahrung durch die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hey! Ich bin Julia, 25, kürzlich nach Pforzheim gezogen und arbeite als Unternehmensberaterin im Homeoffice. Ich bin selbst immer mit Hunden aufgewachsen. Während meines Studiums, das ich 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich habe spezielle nicht als Tier Betreuer gearbeitet aber ich habe schon mal auf Hunde von Freunden aufgepasst ich hatte selber auch Hunde und hassen und Hamster. Ich bin nicht unerfahren was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    76135 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallöchen! :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bereits seit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Hundehaltung und den damit anfallenden Verpflichtungen wie Auslauf,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76228 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungc0a27ee3
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen