markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe

14.02.2024
76187 Karlsruhe
Hallöchen! :) Mein Name ist Jasmin und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bereits seit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Hundehaltung und den damit anfallenden Verpflichtungen wie Auslauf,...

Um Jasmin aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! ich habe ein Jahr lang in einer Zoohandlung gearbeitet und dadurch viel über die Bedürfnisse verschiedener Tiere gelernt. Außerdem habe ich zwei Katzen, was mir zeigt, dass ich Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76187 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Ich heiße Flora , ich bin 18 Jahren alt und lebe in eine Wohngruppe. Ich besitze einen Hund namens Maja, die drei Jahre alt ist. Ich habe sie seit einigen Jahren gefüttert und mich um sie...

    Um Flora...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76133 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Lillian Estelle und ich bin 23 Jahre alt. Ich wurde in München geboren und wuchs auf Zypern auf, ich habe mein Abitur in Karlsruhe absolviert. Englisch &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76228 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hi! Ich bin Florian 31 Jahre alt und bin frisch nach Beiersdorf gezogen ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich hundebetreuung und habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet .Ich bin sehr Tierlieb...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    76228 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76187 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung55e17352
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen