markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe

02.03.2024
76137 Karlsruhe
Hey! Ich bin Julia, 25, kürzlich nach Pforzheim gezogen und arbeite als Unternehmensberaterin im Homeoffice. Ich bin selbst immer mit Hunden aufgewachsen. Während meines Studiums, das ich 2023...

Um Julia aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. bin 19 Jahre alt :) ich würde mich sehr gerne um Ihre kleinen Freunde kümmern. Ich hatte selbst 2 Hunde, mehrere Katzen und habe einen Hamster. Ihre Tiere sind bei mir in guten Händen :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Wenn ihr auf der Suche nach einem Tiersitter seid ,dann seid ihr bei mir genau richtig. Habe selber ein Hund und kann auch mit Katzen ganz gut umgehen da ich eine Große Liebe für Tiere...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo ich bin Lavinia bin 20 Jahre alt und liebe Tiere ich habe selbst eine Katze und habe mich über 10 Jahre um einen Hund gekümmert. Ich bin 12 Jahre lang geritten und lieb jedes Tier. Ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Peru. Derzeit studiere ich Architektur. Ich mag Tiere sehr, zu Hause in Peru hatte ich schon immer ein Haustier z.B. Kaninchen, Hamster, Fische, Vögel bzw....

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Familie, mein Name ist Lillian Estelle und ich bin 23 Jahre alt. Ich wurde in München geboren und wuchs auf Zypern auf, ich habe mein Abitur in Karlsruhe absolviert. Englisch &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76137 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung9372a227
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen