markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Nachhilfe in 76137 Karlsruhe

29.01.2024
76137 Karlsruhe
Ich bin Peruanerin und habe an einer deutschen Schule in Peru studiert. Wir haben Spanisch (Muttersprache), Französisch, Englisch und natürlich Deutsch gelernt. Dort hatte ich auch die Möglichkeit,...

Um Jasmine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! Ich bin Julia, 25, Masterstudentin der Wirtschaftsinformatik und biete bereits seit acht Jahren Nachhilfe an. Da ich meinen Bachelorabschluss auf Englisch in der Fachrichtung...

    Um Julia aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76187 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich biete lebendige und verständliche Englisch-Nachhilfe für Schüler aller Stufen. Mit Geduld und Kreativität mache ich Lernen spaßig und effektiv.

    Um Meduard aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    76187 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Guten Tag, ich bin 62 Jahre, promovierter Diplom-Chemiker und gebe gerne Nachhilfe. Ich arbeite am KIT und beherrsche die Fächer Chemie, Mathe, Physik und Latein. Ich lebe in der Karlsruher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Ich bin Nikolina, 21 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Nachhilfe geben. Gemeinsam werden wir deine persönlichen Lernziele festlegen und einen perfekten...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    76133 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen