markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76189 Karlsruhe

03.04.2024
76189 Karlsruhe
Hallo. Ich bin Lucy ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert und hatte großen Spaß. Mich macht es glücklich mit...

Um Lucy aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76189 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo! Mein Name ist Julia und arbeite seit 8 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin. Wir wohnen in 76189 Karlsruhe Daxlanden und haben selbst 2 Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren, sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Joaquim R, ein 21-jähriger Student im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung in derselben Kindertagesstätte, in der ich zuvor mein Freiwilliges...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01968 Senftenberg - Senftenberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lucy, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. 2022/2023 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    01968 Senftenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Lisa, bin 32 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin und Atelierpädagogin sowie Sozialpädagogin. Ich bringe 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. 7 Jahre davon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Jaqueline und komme aus Peru. Derzeit bin ich im letzten Jahr der Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich auf ihren Kinder aufzupassen. Ich kann in moment nur Nachmittags ab...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen