markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe

03.04.2024
76185 Karlsruhe
Ich habe sowohl Erfahrung in der Betreuung meiner jüngeren Schwestern als auch in der Arbeit als Babysitter. Ich habe Kinder immer geliebt und es ist eine meiner positiven Eigenschaften, dass ich...

Um Jenisha aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hi ich bin Jenni 24 Jahre alt und gelernte Kinderkrankenschwester. Ich arbeite auf der Frühgeborenenstation und suche einen flexiblen Nebenjob. Meinen Dienstplan habe ich immer etwa 2 Monate im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Ich bin Andia 26 Jahre alt und komme aus Albanien. Ich wohne in Deutschland Karlsruhe seit mehr als 8 Jahren. In alle diese Jahren habe ich viele schöne Erfahrungen mit Kinderbetreuung in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo, ich heiße Tamara , bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich bin sehr freundlich, kreativ, lustig und empathisch. Zudem habe ich schon einige Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    76137 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Guten Tag,bin 23 Jahre alt und arbeite bereits seit sieben Jahren als Babysitterin. Ich habe durch das Babysitting, der Arbeit an einer Grundschule, Verwandte, Au-Pair und Praktika im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    76149 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76199 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Schülerin, volljährig, mobil (Führerschein und Auto), habe Erfahrung mit Babysitten/ Kinderbetreuung, komme aus Karlsruhe, Rüppurr

    Um Madeleine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    76199 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen