markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsbad Logo
Karlsbad
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad

07.01.2024
76307 Karlsbad
Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...

Um Naidansuren aus Karlsbad zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    In meiner Vergangeheit war ich mitunter in Sozialstationen/Privaten Pflegediensten und Privathaushalten tätig,Hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie kleine Gartenarbeiten bzw. Blumen versorgen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Hallo ich bin vivien und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dorsten. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Habe einige Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zur pflegefachassistent(1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen