markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/5

Rozalia ist eine richtige Schmusehündin!

05.04.2024
61184 Karben
https://www.youtube.com/watch?v=XRP_avElQ4s&t=4s

Die hübsche Rozalia hatte Glück im Unglück. Sie wurde von einer tierlieben Schumener Bürgerin auf der Straße -aufgegabelt- und zur Kastration ins Tierheim gebracht. Es war kein kompliziertes Unterfangen, denn sie kam freiwillig mit. Sie muss so eine Ahnung gehabt haben........

Rozalia, die ungefähr im September 2019 geboren wurde, ist eine freundliche und offene Hündin, die uns Menschen mag. Wir kennen ihre Vorgeschichte nicht, aber schlechte Erfahrungen scheint sie nicht gemacht zu haben. Das macht eine Vermittlung natürlich einfacher. Sie hat sehr weiße Zähne, die aber leicht abgerieben sind.

Sie hat sich ein Privileg verschafft, denn sie darf sich frei auf dem Tierheimgelände bewegen. Sie nimmt ihren Job ernst, der damit verbunden ist, und patrouilliert in regelmäßigen Abständen. Es gibt aber auch jede Menge zu sehen und zu überwachen. :-)

Mit unserer alten Theda, die sich ebenfalls frei auf dem Gelände bewegen darf und die auch noch ein Zuhause sucht, versteht sie sich bestens.

Rozalia hat auf der Straße einiges gelernt und ihre Spaziergänge in der Vergangenheit alleine unternommen. Nun sollte sie mit uns vor dem Tierheim mal auf und ab gehen, aber mit Halsband und Leine weigerte sie sich. Das fand sie blöd, muss es aber lernen. Da führt kein Weg daran vorbei. Pfiffig wie sie ist, wird das mit etwas Übung. Da sie sich vor dem Tierheim noch unsicher zeigte, – zumindest an der Leine – bevorzugen wir ein ländliches Zuhause für sie; gerne mit Gärtchen, denn Rozalia liebt es, draußen zu sein. Möglicherweise ändert sich das, wenn sie den Komfort eines warmen Hauses im Winter und eines kuscheligen Körbchens kennenlernt.

Rozalia ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Sehr gerne würde sie ihren Wirkungskreis nach Deutschland verlegen.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/rozalia

Leider können wir keine Hunde nach Österreich vermitteln.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Grund zur Hoffnung e.V.
Büdesheimer Str. 7
61184 Karben

Grund zur Hoffnung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anjela ist verkuschelt und so lieb! - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/anjela-a/

    Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich!

    Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, mit der...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Abel ist so bezaubernd und lieb! - Karben
    5

    Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich!

    Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, mit der wir schon länger vor Ort zusammenarbeiten, gemeinsam mit Pavlin eine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Alina ist so liebenswert und sanft! - Karben
    5

    Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich!

    Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, mit der wir schon länger vor Ort zusammenarbeiten, gemeinsam mit Pavlin eine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Ajos ist so ein freundlicher Hundejunge - Karben
    5

    Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich!

    Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, mit der wir schon länger vor Ort zusammenarbeiten, gemeinsam mit Pavlin eine...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • Astera ist sehr sanft und lieb! - Karben
    5

    Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich!

    Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, mit der wir schon länger vor Ort zusammenarbeiten, gemeinsam mit Pavlin eine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung8b67d0fe
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen