markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/5

Jaden ist ein so freundliches Kerlchen!

29.02.2024
61184 Karben
Jaden (geb. ca. Juli 2021) ist einer von vier Geschwistern, die im September 2021 mit ihrer Mutter ins Tierheim in Schumen gebracht wurden. Die Mutter wurde kastriert und kurz darauf von den Leuten wieder abgeholt, die Welpen blieben zurück. Jaden, Joah, Jemy und ihre Schwester Jovita hatten großes Glück, denn alle haben überlebt!

Jaden ist gut mit seinen Artgenossen sozialisiert, denn er ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen und lebt inzwischen auch mit weiteren jungen Hunden zusammen. Beim ersten Spazierversuch hat er uns überrascht, denn wir hätten nicht damit gerechnet, dass er so offen ist und schon ein Stück an der Leine gelaufen ist. Er war zwar insgesamt noch ein wenig ängstlich, was aber völlig normal ist. Er hat ja in seinem bisherigen Leben auch noch nichts kennenlernen können. Aber er schien auch schon interessiert und hat alles Neue in der Umgebung neugierig aufgenommen. In Situationen, in denen er unsicher wurde, hat er sich bei Zlatina Sicherheit geholt.

Jaden hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm, wird aber wohl noch ein wenig wachsen. Er ist ein freundlicher, junger Rüde, der sich über ein Zuhause bei lieben Menschen freuen würde. Wie bei allen anderen Hunden auch sollte man anfangs erst einmal keinerlei Erwartungen an den Hund stellen, denn Jaden fängt bei Null an. Er hat noch nie in einem Haus gelebt, kennt keinen Großstadtverkehr, muss das „An-der-Leine-laufen“ erst noch üben und sich an vieles Neue gewöhnen. All das benötigt Zeit.

Der liebe Kerl ist gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und damit ausreisebereit! Sobald er entdeckt wird und ein Ticket in ein besseres Leben spendiert bekommt, ist er bereit, die Reise nach Deutschland anzutreten!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/jaden/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Grund zur Hoffnung e.V.
Büdesheimer Str. 7
61184 Karben

Grund zur Hoffnung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joah ist ein toller, lieber Kerl! - Karben
    5

    Joah (geb. ca. Juli 2021) ist einer von vier Geschwistern, die im September 2021 mit ihrer Mutter ins Tierheim in Schumen gebracht wurden. Die Mutter wurde kastriert und kurz darauf von den Leuten...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Jovita ist so gerne beim Menschen... - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=vB1UFZlLWKw&t=10s

    Am 10. September 2021 wendete sich das Blatt für Jovita und ihre drei Brüder Joah, Jemy und Jaden. Die vier Geschwister waren etwa im Juli 2021 auf...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Wasserratte Jade - Eichenzell
    2

    Jade - das Gute-Laune-Paket
    Wo ist Jade? - Da braucht man nicht lange suchen, denn sobald Jade irgendwo einen Wasserkübel oder einen Eimer entdeckt, versucht sie mit Freude hineinzuspringen. Aufgrund...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Tillmann ist ein sensibles Kerlchen - Karben
    5

    Tillmann (geb. ca. Oktober 2022, ca. 50 cm) lebt seit Anfang April auf einer Pflegestelle in 74189 Weinsberg.

    Update 6. April 2024

    Wir sind gut zu Hause angekommen. Das Zusammenführen der Hunde war...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Lacky wartet in Jade auf eine Familie - Scheeßel
    5

    Lacky lebt seit Anfang März auf einer Pflegestelle in Jade und wartet dort darauf entdeckt zu werden.
    Er ist ca. 50cm groß und wurde im Mai 2017 geboren. Sein Alter wurde geschätzt und falls er...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung63cd94ae
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen