markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/5

Der liebe Grisu verzauberte uns sofort!

09.03.2024
61184 Karben
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/grisu/

Grisu kam im Juli dieses Jahres ins Tierheim in Schumen. Ein junger, unkastrierter Rüde, den Pavlin in den Straßen um Schumen aufgegriffen hat. Der hübsche Kerl verzauberte uns sofort – und blieb…

Grisu ist ein sehr lieber und menschenbezogener Rüde von knapp einem Jahr (geb. ca. August 2022). Mit einer Schulterhöhe von etwa 49 cm hat er auch eine sehr angenehme Größe. Sobald wir seinen Auslauf betreten, kommt er mit den anderen Hunden sofort auf uns zu und lässt sich sehr gern streicheln.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Die Hunde spielen oft und jagen sich dann durch den Auslauf, rollen sich auf dem Bogen oder kabbeln sich liebevoll. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen.

Schon bei seinem ersten Ausflug an Halsband und Leine vor das Tierheim ist er gut mitgelaufen. Er zeigte keine Scheu und schien sich draußen gut zurecht zu finden. Über sein Leben, bevor er eingefangen wurde, liegen uns keine Informationen vor. Da er aber so freundlich ist und auch draußen recht sicher, scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn der liebe Kerl nicht mehr lange warten müsste und bald SEINE Familie finden würde! Ausreisefertig ist er, denn er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/grisu/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Grund zur Hoffnung e.V.
Büdesheimer Str. 7
61184 Karben

Grund zur Hoffnung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Grisu - wunderbarer Familienhund - Lohra
    5

    Grisu ist ein sehr sympathischer, menschenbezogener Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament.

    Der zweifarbige Rüde ist sehr kinderlieb und eignet sich prima für eine...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Grisu - kinderlieb u. unkompliziert - Lohra
    5

    Grisu ist ein sehr sympathischer, menschenbezogener Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament.

    Der zweifarbige Rüde ist sehr kinderlieb und eignet sich prima für eine...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Grisu ist ein Charmeur - Hückelhoven
    4

    GRISU,
    der kleine Drache, äh Hund. Der Kleine wurde alleine und verletzt von einem Feuerwehrmann in den Bergen gefunden. Der Mann sammelte ihn auf, brauchte ihn zum Tierarzt und nahm ihn mit zu sich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Lars ist ein toller, verschmuster Kerl! - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/lars/

    https://www.youtube.com/watch?v=_0vakBEHjnw&t=4s

    Unser stattlicher Lars sitzt schon seit über zwei Jahren im Tierheim in Schumen – und...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Tanner ist sehr freundlich + aufgeweckt! - Karben
    5

    Tanner tauchte im März 2023 an einer Schule in einem Dorf auf, weil sich dort eine läufige Hündin aufhielt, der er und einige andere Rüden folgten. Natürlich gab es sofort ein Signal von genervten...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61184 Karben
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61184 Karben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung430a8903
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen