Für Kapitalanleger und Selbstnutzer:
Diese charmante 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 66 m² Wohnfläche befindet sich im zweiten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in zentraler Lage von 82256 Fürstenfeldbruck - einer großen Kreisstadt mit hervorragender Infrastruktur. Die unmittelbare Nähe zum Stadtpark lädt zu erholsamen Spaziergängen und vielfältigen Freizeitaktivitäten im Grünen ein.
Die Wohnung überzeugt durch einen durchdachten Grundriss und helle, gut geschnittene Räume. Das großzügige Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für einen kombinierten Wohn- und Essbereich und gewährt direkten Zugang zum nach Süden ausgerichteten Balkon - ideal zum Entspannen in der Sonne.
Das Schlafzimmer ist großzügig bemessen und bietet ausreichend Platz für ein Doppelbett sowie zwei große Kleiderschränke. Ein weiteres Zimmer eignet sich perfekt als Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer.
Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet.
Im Zuge der Renovierung wurden die Laminatböden in Eiche Optik in Schlaf-, Kinder- und Wohnzimmer neu verlegt und die Wände frisch gestrichen. Der Eingangsbereich, die Küche und das Bad sind mit Fliesen ausgestattet. Ein separates Kellerabteil rundet das attraktive Angebot ab.
Dank der hervorragenden Lage sind Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel sowie Schulen und Kindergärten in wenigen Minuten erreichbar.
Für Kapitalanleger besteht hier aktuell eine Nettorendite im 1. Jahr bei ca. 3,18?%. Die Wohnung ist seit September 2024 - unbefristet - mit gesetzlicher Kündigungsfrist von 3 Monaten vermietet mit einem Staffelmietvertrag mit jährlicher Erhöhung von 30 €. Aktuell beträgt die Nettomiete 1.150 €. Die durchschnittliche Nettorendite über 10 Jahre (mit Staffelmiete) liegt demnach bei ca. 4,23?%.
Gerne stehen wir Ihnen für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.