Objektnr: 1068703
Diese vermietete Eigentumswohnung bietet Kapitalanlegern eine solide Möglichkeit zur Renditegenerierung. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines 5-geschossigen Mehrparteienhauses in Dortmund und verfügt über ca. 39 m² Wohnfläche, verteilt auf 2 Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie einen Balkon.
Die aktuelle Jahresnettokaltmiete beläuft sich auf ca. 4.200 €. Das monatliche Hausgeld beträgt ca. 45 € und umfasst ausschließlich die nicht umlegbaren Kosten. Der umlegbare Anteil wird vom Mieter selbst getragen.
Die Lage an einer gut angebundenen Hauptstraße gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt sowie ein breites Angebot an Infrastruktur und Dienstleistungen. Damit ist eine nachhaltige Vermietbarkeit gegeben.
Zusätzlich kann im selben Haus eine baugleiche Wohnung im 4. Obergeschoss erworben werden.