markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Lintfort Logo
Kamp-Lintfort
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort

26.02.2024
47475 Kamp-Lintfort
Ich habe bereits schonmal in einer kita für 1 Monat gearbeitet und auch in einem Kinderheim für 1 Jahr war ich dort tätig , ich habe auch selber schon öfters auf kleinere Kinder aufgepasst was mir...

Um Joanna aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort - Kamp-Lintfort Zentrum
    1

    Hallo ich bin Marie und 20 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit die Erzieherausbildung und habe davor die Kinderpflegeausbildung abgeschlossen. Ich habe einige Praktikas absolviert.

    Um Marie aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56341 Kamp-Bornhofen - Kamp-Bornhofen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47441 Moers - Moers Zentrum
    1

    Ich arbeite mit den Jugendämtern im Bereich Moers,Wesel, Kamp.-Lintfort, Duisburg seit über 10Jahren zusammen im Bereich der qualifizierten Betreuung von Kindern U3.

    Um Susanne aus Moers zu...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47441 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 24. Ich studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. 2017 war ich für ein halbes Jahr in Tansania und habe dort in einem Kinderheim gearbeitet. Diese Zeit war für...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64291 Darmstadt - Darmstadt Wixhausen
    1

    Ich heiße Joanna. Ich hab keine viele erfahrung über Kinderbetreuung. Ich habe mich nur um die Kinder meiner Freunde gekümmert oder meiner Schwester geholfen, auf ihr Kind aufzupassen.

    Um Joanna aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    64291 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen